Wann & wo wir proben

Wir wären nicht die Friedrichshainer Spatzen, wenn wir nicht auch in Friedrichshain proben würden.
Während der Schulzeit treffen sich die Küken jeden Dienstag und die Spatzen und Chori-Feen jeden Donnerstag in der Ludwig-Hoffmann-Grundschule. Das ist direkt am Frankfurter Tor in der Lasdehner Straße 21, 10243 Berlin.

Unsere Probezeiten sind:

Dienstag, 15:30 – 16:15 Uhr
Küken 1. und 2.Klasse
Altbau – Aula, 3. Etage

Donnerstag, 16:00 – 18:00 Uhr
Spatzen 3.-6.Klasse
Altbau – Aula, 3. Etage

Donnerstag, 17:30 – 19:30 Uhr
Chori-Feen
Altbau – Aula, 3. Etage

Wir freuen uns über neue Sänger.

Ihr könnt jederzeit zu unseren Probezeiten vorbeikommen.
Wenn ihr Näheres wissen wollt, bevor ihr zu uns kommt, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht. Wir melden uns bei euch!

 

Datenschutz

12 + 10 =